Kommentare / Gästebucheinträge

Hier haben Sie die Gelegenheit,

 

-einen Gästebucheintrag abzugeben

-Euch über die Homepage auszulassen und

-Euch im Allgemeinen Luft zu verschaffen, wenn es um die Belange des                 Schiedsrichterwesens geht.

 

 

Unseriöse Beiträge, Beschimpfungen und Beleidigungen im Allgemeinen sowie namentlich bekanntgemachte Kritik in Bezug auf das gesamte Fußballgeschehen, insbesondere der Schiedsrichter sind hier nicht erwünscht.

 

Nachtrag vom 07.10.2015:

In der kürzeren Vergangenheit mehrten sich Gästebucheinträge, welche den Inhalt hatten, unsere/ diese Homepage über den Klee zu loben. Natürlich freut uns dieses Lob, aber diese Nachrichten kommen alle mit einem Werbeblog. Aus diesem Grunde haben wir alle Einträge, bei denen der Absender eine Firmendomain enthält gelöscht. Sie werden auch künftig nicht mehr veröffentlicht und sofort gelöscht!

WIR BLEIBEN WERBEFREI! Wir erwähnen Personen/ Vereine, welche uns direkt unterstützen!!!

 

Wir freuen uns aber über sachliche Kritik und behalten uns daher das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Inhalte oder Kommentare sind nicht die Meinung der SRG oder des FSRG Sigmaringen. Die einzelnen Kommentare oder Gästebucheinträge geben jeweils die Meinung des Verfassers wieder. Sie werden dann freigegeben, wenn es sich um seriöse Beiträge und Kritik handelt.

 

Die angegebenen Daten werden wir natürlich streng vertraulich behandeln. Niemand (außer die Verantwortlichen der Homepage sowie der Administrator) wird personenbezogene Daten erfahren, geschweige weiterverarbeiten.

 

     Martin Maier

Obmann SRG Sigmaringen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Herbert Franke (Sonntag, 03. Januar 2016 12:08)

    Toll:

    Das war eine super Sache bei Silvesterlauf,es haben sich 11.Läufer angemeldet,und alle haben die 5km gut überstanden.

    Ich hoffe das im Jahr 2016 noch mehr dabei sind.

    Gruß Herbert

  • Thomas Preuß (Samstag, 02. Januar 2016 10:42)

    Danke den Betreuern von uns und die gute Unterstützung beim lauf am 31.12.2015 Hat Spaß gemacht mitzulaufen.

  • Andre (Sonntag, 09. August 2015 00:16)

    Hallo könntet ihr meinem Obmann weitergeben das ich bei eurer Schulung war am 16.7

    Gruss A.Dorn SRG Hechingen

  • Peter Würth (Donnerstag, 25. Juni 2015 23:31)

    Wie heute Abend besprochen, siehe Link
    http://www.peter-wuerth.de/srg-sigmaringen/

  • HP- Administrator Rubens (Freitag, 17. April 2015 21:52)

    Hallo Herr Frank Graffenberg,

    Ihr Kommetar ist selbstverständlich bei uns angekommen. Herzlichen Dank dafür. Allerding werden wir Ihren Beitrag nicht veröffentlichen, da es schon in Richtung Beleidigung des Schiedsrichters ging
    (vgl. Text/ Einführung siehe oben)

  • Rubens (Samstag, 21. Februar 2015 09:52)

    Danke Thomas!

  • thomas preuss (Donnerstag, 19. Februar 2015 17:12)

    es muss heisen man einigte sich auf den Obmann der gruppe Saulgau und nicht sigmaringen

  • Herbert Franke (Freitag, 02. Januar 2015 14:47)

    Hallo Silvesterläufer,

    alle Achtung,das sich bei dem Wetter einige beim Start dabei waren.
    Das finde ich gut und ich hoffe das beim nächsten Lauf noch mehr dabei sind.

    Der Förderverein wird das auch weiter unterstüzen.

    Gruß Herbert

  • Thomas Preuss (Sonntag, 14. Dezember 2014 17:50)

    Toll wie alle mitgeholfen haben bei unserem Turnier am 06/07.Danke an alle die dabei waren und Ansporn die noch nicht dabei waren.

  • Herbert Franke (Sonntag, 14. Dezember 2014 12:40)

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich bei allen den bedanken,die beim Hallentunier vom WFV in Sigmaringen am 6.12.und 7.12. beim Einsatz vom Verkauf mitgeholfen haben.Sowie bedanke ich mich auch bei den
    Kuchen-Spender.

    Mich würde es freuen wenn sich bei der nächsten Veranstaldung auch die andere Mitglieder sich einsetzen würden.
    Gruß
    Herbert

  • Thomas Preuß (Freitag, 19. September 2014 22:07)

    Hallo toller Bericht und gute Bilder, ein Lob an Rubens.

  • Martin Maier (Samstag, 06. September 2014 14:17)

    Oh sorry vor lauter Euphorie eine 0 zuviel. Es sind natürlich "nur" 100000 Aufrufe ;-)

  • Martin Maier, Obmann (Freitag, 05. September 2014 00:10)

    Ich freue mich sehr über den großen Zuspruch unserer Homepage Über 1000000 Aufrufe in nicht einmal 3 Jahren ein toller Erfolg. Mein besonderer Dank gilt allen Beteiligeten

  • Peppi Monserrato (Sonntag, 20. Juli 2014 22:00)

    Liebe Sigmaringer Freunde, möchte mich auf diesem Weg nochmals für das Bezirksturnier bedanken, welches ihr hervorragend organisiert habt. Besonderen Dank natürlich an all die armen Kerle, die mit
    uns zusammen spielen mussten und auch an Hauptorganisator Rubens! Falls sich nochmals die Gelegenheit ergibt, sind wir gerne dabei!
    Im Namen der SRG Schaffhausen,
    der Obmann
    Giuseppe "Peppi" Monserrato

  • Rubens (Sonntag, 20. Juli 2014 09:44)

    Vielen Dank, Herbert.
    Die SRG Sigmaringen bedankt sich recht herzlich beim Förderverein. Dieses Event wurde finanziell möglich durch den Förderverein.
    Gruß
    Rubens

  • Herbert Franke (Sonntag, 20. Juli 2014 09:27)

    Hallo Rubens,
    das war eine super Sache mit dem Schiedsrichter-Tunier.Es hat meiner Ansicht nach allen gut gefallen. Unsere Gäste aus der Schweiz,die Schiedsricher-Gruppe-Schaffhausen sowie aus Ehingen, hatten
    einen
    tollen Tag in Unterschmeien.
    Ich hoffe,es war nicht das letze Mal.
    Macht weiter so.

  • Rubens (Dienstag, 27. Mai 2014 10:36)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für den Hinweis. Sehr aufmerksam gelesen. Du hast natürlich Recht! Wurde geändert

  • Preuß Thomas (Dienstag, 27. Mai 2014 08:25)

    Aussenschulung muss der 13.06.14 heißen und nicht 13.05.14

  • Peter Würth (Mittwoch, 12. März 2014 20:30)

    So kann man auch ein Gästebuch kaputt machen wenn nur kritisiert wird.
    Ich habe Andy den Vorschlag gemacht, ob es nicht besser wäre dass der letzte
    Eintrag im Gästebuch oben stehen würde, sofern das Programm dieses hergibt.
    Andy hat dies gemacht, aber er konnte ja nicht wissen dass bei der Umstellung
    einige Beiträge verschwanden. Das war sicher keine Schuld von Andy, das ist programmbestimmt.
    Ich kenne die Probleme wenn einer eine Homepage pflegt, ich weis von was ich rede,
    ich bearbeite nicht nur meine eigene Homepage sondern auch die vom VdK Ortsverband
    Krauchenwies sowie die von der Freiwilligen Feuerwehr Bittelschiess.

  • Peter Würth (Samstag, 08. März 2014 09:24)

    Berichtigung : Egon Neher
    Falsch: Er am 31.03.2003 bei einem SR-Einsatz leblos zusammengebrochen ist. (War nicht am Montag)
    Richtig: Er am 30.03.2003 bei einem SR-Einsatz leblos zusammengebrochen ist.

  • Rubens (Sonntag, 02. März 2014 20:16)

    Hallo Zusammen,

    nachdem hier einige Kommentare spurlos ??? verschwunden sind, habe ich im Zuge der Gleichbehandlung alle Einträge geschlossen. Dafür bin ich auch entsprechend kritisiert worden!

  • Peter Stalder (Donnerstag, 19. Juli 2012 09:19)

    Hallo Zusammen
    Ich bin der Webmaster der SR Gruppe Schaffhausen.
    Ihr habt eine sehr schöne und informative HP. Gratulation dazu.
    Ich werde eure HP in unsere Linkliste übernehmen. Ich hoffe Ihr macht das gleiche mit unserer.
    Grüsse aus Schaffhausen.
    SR Gruppe Schaffhausen

  • Frank Zoll (Donnerstag, 05. April 2012 13:14)

    Sehr schöne homepage, vorbildlich!

    Könnten andere durchaus übernehmen.