SchiedsRichterGruppe Sigmaringen
SchiedsRichterGruppe Sigmaringen

Vereinswechsel für Schiedsrichter

Jeder Schiedsrichter muss Mitglied eines dem WFV angeschlossenen Vereins sein; auf jeden Fall muss er Mitglied des Vereins sein, für welchen er für das jeweilige Spieljahr gewertet werden soll.

Will ein SR den Verein wechseln muss er folgende Punkte beachten:
-    beim bisherigen Verein per Einschreiben vor dem 30. Juni eines Spieljahres abmelden
-    Anmeldung bei einem neuen Verein (Mitglied des WFV) Durchschrift der Abmeldung  und Anmeldung an den Gruppenobmann
-    Vorlage einer Bestätigung seines bisherigen Vereins, dass er sich abgemeldet hat
-    Ein Schiedsrichter kann für das jeweilige Spieljahr nur für den Verein gewertet werden, für den er am 1. Juli gemeldet war.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schiedsrichtergruppe Sigmaringen

Erstellt durch die Schiedsrichtergruppe Sigmaringen.

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite News/Aktuelles.

Besucher:

aktualisiert am 26.10.2018               

Hier finden Sie uns:

Schiedsrichtergruppe Sigmaringen
Fürstenbergstraße 33

88515 Emerfeld

Telefon: +49 7376 1782

E-Mail: info@schiedsrichtergruppe-sigmaringen.de

 

 

 

Förderverein Schiedsrichtergruppe Sigmaringen e.V.

Klosterstr. 18

72514 Inzigkofen

 

Telefon: +49 7571 63466

 

 

Erstellt durch die Schiedsrichtergruppe Sigmaringen

mit freundlicher Unterstützung von  ....